Ihr Partner bei Verkehrsunfällen: Unabhängige und professionelle Schadengutachten

Unverschuldet in einem Verkehrsunfall verwickelt? Jetzt brauchen Sie ein Schadengutachten von einem freien und unabhängigen Sachverständigen. Dieses dient der Dokumentation des Schadens und ist wegweisend für die Schadensabwicklung mit der gegnerischen Versicherung. Profitieren Sie von unserer Expertise, damit Ihr Schaden zu 100% ersetzt wird.

Die Kosten für die Erstellung Ihres Unfallgutachtens ist für Sie als Geschädigte/r kostenlos und muss von der gegnerischen Versicherung übernommen werden.

Sie hatten einen Unfall?

Als Geschädigter eines Verkehrsunfalls steht man oft vor der Wahl, ob man den von der Versicherung vorgeschlagenen „hausinternen“ Gutachter akzeptieren oder einen unabhängigen Sachverständigen beauftragen soll. Bei einem unverschuldeten Unfall empfiehlt es sich jedoch, einen freien Kfz-Sachverständigen hinzuzuziehen, um Ihre Interessen bestmöglich zu vertreten. Wir bieten Ihnen eine schnelle und kompetente Erstellung von Schaden- und Beweissicherungsgutachten sowie eine Ermittlung möglicher Wertminderungen an Ihrem Fahrzeug. Auch eine Schadenaufnahme vor Ort bei Ihnen zu Hause ist möglich. Vertrauen Sie auf unsere Erfahrung und setzen Sie Ihre Ansprüche gegenüber der gegnerischen Versicherung durch.

Warum ein unabhängiger Kfz-Gutachter die beste Wahl für Ihr Fahrzeug ist

Unabhängigkeit

Ein unabhängiger Kfz-Gutachter arbeitet nicht für Versicherungen oder andere Unternehmen, sondern ausschließlich im Interesse des Kunden. Das bedeutet, dass er eine objektive und unparteiische Einschätzung des Schadens oder des Fahrzeugs liefern kann.

Expertise

Ein unabhängiger Kfz-Gutachter verfügt über ein hohes Maß an Fachwissen und Erfahrung. Er kann eine genaue Beurteilung des Fahrzeugs oder Schadens vornehmen und detaillierte Gutachten erstellen, die für verschiedene Zwecke verwendet werden können.

Zeitersparnis

Ein unabhängiger Kfz-Gutachter kann in der Regel schneller arbeiten als ein Sachverständiger, der für eine Versicherung arbeitet. Da er nicht an bestimmte Vorgaben gebunden ist, kann er die Gutachten flexibler und effizienter erstellen.

Ablauf nach einem Unfall:

Schritt 1: Kontaktaufnahme

Kontaktieren Sie uns nach jedem Verkehrsunfall und lassen Sie sich neutral, unabhängig und kostenfrei von uns beraten.

Schritt 2: Begutachtung

Die Begutachtung Ihres Schadens kann bei Ihnen, in Ihrer Vertrauenswerkstätte oder bei einen unserer Standorte erfolgen. Im Rahmen der Gutachtenerstellung werden alle zur Regulierung Ihres Schadens notwendigen Zahlen ermittelt.

Schritt 3: Regulierung

Zu Beginn der Schadenregulierung durch die Versicherung steht der Versand Ihres Gutachtens an Sie, an Ihren Rechtsanwalt oder, falls gewünscht auch direkt an die Versicherung. Selbstverständlich stehen wir Ihnen für eventuelle Rückfragen während der Regulierungsphase zur Verfügung.

Jetzt Termin für ein Schadengutachten vereinbaren

Für Terminvereinbarungen können Sie das Kontaktformular verwenden und wir rufen Sie gerne zurück. Sie können uns gerne unter 08432 1498 direkt anrufen. Wir finden einen passenden Termin für Sie.

Das sagen unsere Kunden

Gutes und kompetentes Gutachten. Sehr empfehlenswert! Die Versicherung hat ohne Probleme das Gutachten anerkannt. Ich kann den Sachverständigen mit gutem Gewissen weiterempfehlen!
Dieter Wagner
Ich bin über einen Bekannten auf die Dienstleistung von Herr Rucker als Kfz Sachverständiger angekommen. Super Dienstleistung, professionell, problemlos innerhalb kürzester Zeit war der Auftrag erledigt. Für mich der Beste Sachverständige, absolut zu empfehlen. Sollte ich wieder, einmal ein Gutachter benötigen, so werde ich Herr Rucker erneuert beauftragen. Vielen Dank für perfekte Leistung und gutes Herz. Justyna Jonczak
Justyna Jonczak
4.8/5